Sachverständiger/Gutachter
zum Menü
Gartengestaltung
Pflanze
Wasser
Kontakt
Holz
Stein
Metall
Leistungsprofil Sachverständiger/Gutachter

Beratung

Um Gremien und Entscheidungsträgern Hilfen bei ihren Beschlüssen zu geben, ist die Konsultierung einer sachverständigen Person äußerst hilfreich.

Als Sachverständiger kann ich hier im Sinne der Aufgabe, Rat hinsichtlich Materialentscheidung, Abwicklung, Beauftragung des richtigen Umsetzungspartners und Kostenoptimierung geben oder Alternativen zu den zur Diskussion stehenden Varianten aufzeigen. Ich unterliege hier keinen wirtschaftlichen Zwängen welchen ein Landschaftsbau-Unternehmen hinsichtlich Personal-, Maschinen- und Materialeinsatz gewinnorientiert folgen muss.

Als Berater kann ich hier Eigentümer­gemeinschaften, Immobilienverwaltungen, Planern, Bauträgern oder privaten Auftraggebern Entscheidungshilfen zu Beschlüssen geben.